„Agil und dennoch sicher!?“

Am 23. November 2010 findet in Kornwestheim bei Stuttgart die Konferenz „Agil und dennoch sicher!?“ statt. Durchgeführt wird die Veranstaltung von den Kollegen der KUGLER MAAG CIE, deren Principal Hans-Jürgen Kugler die Moderation übernehmen wird. Als zentrale Themen stehen SPICE und Agilität auf der Agenda. Konkret wird der Frage nachgegangen, wie man Prozessstrukturen wie Automotive SPICE und Sicherheitsstandards (ISO/DIS 26262) mit Agilität verbinden kann. In diesem Zusammenhang wird unter anderem ein Vertreter der Automobilindustrie an einem Praxisbeispiel Unterschiede zwischen herkömmlichem und agilem Vorgehen aufzeigen.

Roman Mildner
Über Roman Mildner 79 Artikel
Ich bin zertifizierter Projektmanager (PMP), Managementberater und Buchautor. Seit 1992 bin ich in der IT-Branche und seit 1998 als Managementberater tätig. Zu meinen Arbeitsschwerpunkten gehören Technologiestrategie und Prozessverbesserung, insbesondere im Bereich von Automotive SPICE. Weitere Details finden Sie hier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*