Roman Mildner

Ich bin ein Berater mit Schwerpunkt im Bereich der Prozessverbesserung und Projektmanager für Informationstechnologie (PMP), sowie Buchautor. Ich kann auf mehr als zwei Jahrzehnte beruflicher Erfahrung im Technologiemanagementbereich in diversen Branchen zurückblicken, zum Beispiel Automobil oder Telekommunikation.

Meine Leidenschaft ist die effektive Führung in komplexen, hochtechnologischen Umfeldern. Ich spüre auf und behebe Ineffizienzen, räume organisatorische Hemmnisse aus, und löse Konfliktsituationen. Immer auf der Suche nach neuen Technologien und organisatorischen Innovationen, die meine Kunden voranbringen. Das Motto frei nach John Lennon „Probleme gibt es nichts – es gibt nur Lösungen“ ist mein Mantra.

Weider berufsbezogene Angaben finden Sie auf meiner LinkedIn Seite.